Montag, 17. Dezember 2012

Geschenke einpacken

... mit Kleinteilen ist schon eine Herausforderung.

 "Was machst'n Du jetzt da genau?!"  

"Kann ich da helfen?!"
("Nein, GEH WEG!")

Und wer klaut dann das Geschenkband?

Und dann die Schere?

Und dann das Klebeband?


"Hier is auch allet verboten!"
*langweil*

"Darf ich die Reste vom Geschenkpapier fressen?"

(Nein, er wartet die Antwort nicht ab...)

"Gefenkpafier? Haf if nichf fesehen!"

"Und wenn ich mal hier so reinbeisse?"
("NEIN, lass das!")

"Mach Dich nützlich, halt DA die Nase drauf, zum Schleife binden!"

"Ich mach nix, ich lieg hier nur."

"Ja, den Kalender kriegt die Lilly. Der is mit mir drauf!"

"Wie - Luftpolsterfolie geklaut? Die lag da schon!"

*plopp, plopp, plopp*
Da sind se alle gleich... Mensch und Tier ^^

Am Ende - egal was er mir wie oft geklaut hat:
Ich habs gepackt! (im wahrsten Sinne des Wortes ^^)