Mittwoch, 19. Dezember 2012

von Näpfen und Trainern...

... nochmal, nachdem ich gestern aufm falschen Knopp gedrückt hab.
Merke: Wo "löschen" draufsteht ist auch meist löschen drin *zensiert*
"Bearbeiten" wäre eher mein Stichwort gewesen...

Ja, ist immer noch mein Thema.
Das Video in dem der Hund schwungvoll eine Metallschüssel über den Schädel gezogen bekommt.
Hier.
Nun sollten ja nach dem Statement von Grewe alle besänftigt sein, ne?
Immerhin ist er doch der Retter des Hundes! Der Held!

So ganz klappt das aber nicht... glücklicherweise.

Nur seine "Jünger" - nennen es "den Hund hemmen". Das liegt eventuell daran, das man dort am Eingang eines Seminars (Achtung, Spekulation) neben einem Haufen Kohle auch gleich direkt sein Hirn mit abgibt.
Und hey, wenn da nicht gerade Hunde misshandelt werden - isses da echt supidupi toll! Ganz wirklich!

Wenn ich demnächst mit einer Brechstange losziehe und sie jemanden über Schädel ziehe der mir blöde kommt - dann hemme ich den auch bloss. Gut zu wissen :D

Manchmal weiss ich echt nicht warum ich mir son Kopp mache?
Der Jack frißt was draussen? Klaut was?
Gleich direkt *zack* die 200ml Glööckler Näpfe schwungvoll um die Fusselohren gehauen.
Problem gelöst. So geht Hundeerziehung nach Grewe :)
Ich rette ihm vielleicht ja auch das Leben. Er könnte sich vergiften, ersticken....