Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtlich...

... sind wir natürlich schon ganz doll eingestimmt ^^

"Ick will Dia fressääääään!"
Oder beschwichtigt er?
Weihnachtsstress? ^^


Die Bude ist geschmückt (wir laufen nicht mehr Gefahr das ein Flugzeug uns mit der Landebahn verwechselt, der Flughafen ist ja zu ^^), Geschenke fast alle gekauft und diese Woche kommen die Plätzchen dran.
Backen bis der Ofen (noch mehr) glüht! ^^

Morgen steht die Torte zur Weihnachtsfeier vom Schloss Charlottenburg an *schluck schwer* - da darf ich mich nicht blamieren.

Das einzig doofe ist mein Zahnarzttermin heute noch und ich glaube der geht nicht so gut aus und ich komme mit weniger wieder als ich hingehe.  -.-
Aber lieber jetzt als dann später mit Schmerzen unterm Baum sitzen ^^

Wie jedes Jahr:
Weihnachten ist toll! :)