Freitag, 1. Februar 2013

Gewinnerziehung Gewinnspiel Januar

Ja, es tut mir leid - heute erst.

Zuerst eine dicke Entschuldigung an Pepe: Du bist uns durchgerutscht :(
Bitte nicht böse sein - als ich es bemerkt habe war alles schon gelaufen.
Tut mir echt ganz doll leid. :(

Wir hatten folgende Teilnehmer (+ FB-Tipper)
 Tina (1), Kathi (1), Jutta (1), Özbek (2), Sandra (1), Anett (1), Andrea (2), Melli (1), Nadine (1), Inge (1), Christina (1), Lucy (1), Bettina (1), Jutta (2), Elke (1), Anke (2), Sonja (2), Denise (2), Karina (1), Michaela (2), Sabine (1), Tina (2), Julia (1), Lorena (2), Martina (1), Conny (2)

In der Ziehung waren also:
Özbek (2),  Andrea (2), Jutta (2), Elke (1), Anke (2), Sonja (2), Denise (2),  Michaela (2), Tina (2),   Conny (2)

Benötigt wurden dieses mal:
(Wobei ich mir dann doch gegen Klebeband entschieden habe - einwickeln reichte auch.)


Und ein (müdes) Kleinteil:


Lose basteln:


Das Ziehungsvideo:



Und der Gewinner ist: ÖZBEK :D und ich bin sicher der freut sich wien Schneekönig. ^^
Jacks bester Freund - mit dem er jedes Eis teilt :) 
Glühstrumpf!