Freitag, 8. Februar 2013

Hundehütten-Renovierung

Nee, das Chaos mit der Küche hat mir nicht gereicht ^^
Der letzte noch nicht ganz schwarz/weiße Raum ist dran: Das Wohnzimmer Kleinteilzimmer.

Völlig überrascht hat mich, das man echt uralte Schrankwände bei Ebaykleinzeigen reinstellen kann, "zu verschenken" auch noch mit Selbstabbau und *zack* keine 2 Stunden später ist man alles los?
Jute 30 Euro fürn Sperrmüll jespart. Schick!

Okay, ich hab noch keinen Liefertermin für die neuen Möbel.
Das Chaos um mich herum kann ich kaum ertragen, aber irgendwas is ja immer.

Oh, und das Kleinteil hats schon wieder mitm Magen *Hühnchen und Reis koch*
Irgendwas is ja immer.

Und ich renne laufend ergebnislos zum Zahnarzt.
Aber irgendwas is ja immer.

ABER WARUM IMMER GLEICHZEITIG?! *gmpf*
Ich kann noch nicht mal die "Zähne zusammenbeissen und durch!" -.-

Für gemütliche Fernsehabende die nächste Tage. Oder Wochen?



Das Kleinteil sieht es gelassen, sein Bett ist ja noch da...