Mittwoch, 20. März 2013

Woran man erkennt...

.. dass ich die Tochter meiner Mutter bin ^^
Die Glööckler-Manie scheint erblich oder genetisch bedingt.

Aber eins muss ich echt noch dazu sagen:
Wir haben ne Menge Kohle für die Körbchen hingelegt - aber: Die Qualität ist unschlagbar.
Top-verarbeitet. Alles abziehbar und extra waschbar, innen hochwertig gefüttert - wenn Hund nicht schreddert (tun beide nicht), hält das ewig. Selbst die Stickerei innen hält Hundekrallen und Kratzen stand.

Das gleiche gilt auch für alle anderen Sachen die wir gekauft haben. Vor allem auch die Tapete ist... kann ich gar nicht beschreiben, ich hab vorher noch was vergleichbares gesehen oder in der Hand gehabt. (meine Mutter tapeziert übrigens auch grad damit... nur in beige *g*)

Wenn mir jetzt noch einer 400.000 Euro spendiert, würde ich gern das kleine Glööckler-Haus in der Grundausstattung kaufen, bitte. ^^ Sämtliche Deko für innen hab ich ja schon.