Freitag, 26. April 2013

Die Frisur hält...

...wieder :D


Und ich bin ja sooooo stolz. Die Hundefrisörin hat ihn so gelobt - weil er wirklich ganz ruhig und nett war und sich hat alles gefallen lassen. Und das alles hier bei mir zu Hause, aufm Wohnzimmertisch, ohne diesen blöden "Galgen" oder sonstige Hilfsmittel - stand er fast ohne festhalten ruhig da.
Mal davon abgesehen ist das auch ne wirklich ganz, ganz tolle Frau. Wenn er wirklich was doof findet, hört sie halt auf und macht erst ne andere Stelle und alles ganz ruhig, mit gut zureden und loben.
Ausserdem fragt sie mich jedes mal ob mir das alles so recht ist.
Ich hab dieses mal entschieden das noch 2 cm bei der Rute abgesäbelt werden bevor es puschelig wird :D
Sieht cool aus. Und die kleinen "Hörnchen" links und rechts aufm Kopp - wollte ich auch so lassen.