Donnerstag, 23. Mai 2013

Dumm gelaufen? Nee :D

Also, son bißchen schon... aber positiv.

Da erfülle ich mir meinen Traum:
Eine kleine mobile Klimaanlage und bestelle die bei Ebay.
Wir hatten ca. 3 für mich kochend heiße Tage letzte Woche (horrormäßige 24 Grad -.-) und wenigstens ein Platz auf der Welt soll dann für mich erträglich sein.

Also schön alles an Kohle zusammengekratzt *unter den Sofokissen such* und dann gehörte sie mir.

Zu gleicher Zeit gingen aber die Temperaturen derart stark runter *jihaaaa!* das es (wie immer) in meiner Wohnung viel kälter ist als draussen ^^

Ich geb es zu.... es ist nicht perfekt.
Das wäre es ohne doofe Sonne, mit einer 1 weniger und mit Schnee :)
Das Kleinteil hechelt nur wegen dem stressigen Ballspielen so (jahaaaaa... ich hab ihn wieder rund gemacht mitm Ball! :D)


Mitten in meine Wetter-Glückseligkeit, klingelt sich der DHL Bote rein... mit der mobilen Klimaanlage.
Die hatte ich ja fast vergessen...
Nu isse da. Steht so rum. 
Wenn ich die jetzt teste, hab ich 1fix3 Eiszapfen inner Bude, denn von 11 Grad draussen bleiben in meiner Gruft keine 7, 8 Grad übrig. (is aber kein Grund fürn Pulli!)

Da mir paar heisse Tage aber wohl eh leider nicht erspart bleiben, hab ich sie bestimmt nicht umsonst gekauft und kanns kaum erwarten die Bude bißchen runterzukühlen wenn es draussen unerträglich ist.