Freitag, 31. Mai 2013

neue Schuhe und...

... ich kann sagen:
"HEIZUNGSUMBAU 2013 - ICH WAR DABEI UND HAB ÜBERLEBT!"

Es ist vorbei. Seit heute Nachmittag, 14.30 Uhr - ist es vorbei.
Die Handwerker stürmten so schnell alle raus aus meiner Wohnung wie sie noch am Montag reingestürmt waren und hinterließen Unmengen an Staub, Dreck, umgestellte Möbel.
In einem Wort: Chaos.

Ich tat das einzige, dass mir in dieser Situation richtig erschien: Ich ließ alles so und ging schlafen ^^
Und als ich wach war, wollte ich zuerst mal meine neuen Schuhe ausführen:

(Jaha, da ist weiß dran - ICH WEISS! Das ist aber die Art von "ein bißchen weiß" wie auch an den TNBC Handschuhen und das ist okay)


Seit 18 Uhr war dann hier putzen und räumen angesagt. Und Wäsche waschen.
Und jetzt - ist alles wieder okay :)

(Wer findet das Kleinteil?)