Samstag, 27. Juli 2013

"do as I do" oder wenn die Mama....

... knieftief mite Hosen im Wasser steht (und Kekse hat) ^^
(da zieht man sich nicht aus, mitten im Park, am Teich und selbst wenn - würde ich es sicher nicht tun ^^)


Unfassbar: Der kleine Hund tut was ich tue :)
Er läßt sich von mir echt zu allem überreden und überall hinlocken.
So heute ins Wasser.

Ich hatte nicht immer das Handy dabei, aber: Er ist zum Teil ein kleines Stück GESCHWOMMEN!!! sogar.
Und war auch wirklich bis zum Hals nass.
Und er hat keine Sekunde den Eindruck gemacht als hätte er keinen Spass oder sei gestresst weil ich ihn nun nicht in Ruhe lasse. (Das Spielzeug hat er gefunden)








  Nasses Engelchen ^^


Ich muss zugeben: Wir hatten Spass trotz der mörderischen Temperaturen schon morgens um 9.
Er ist noch gerannt, getobt und hat paar mal seinen Ball geholt, nass wie er war.

Jetzt hat er sich zu Hause gerade an meiner Bettwäsche abgetrocknet und wir sitzen beide in der klimatisierten Bude und gehen vor heute Abend auch sicher nicht mehr raus.