Samstag, 13. Juli 2013

Knoten für den...

... guten Zweck.

Damit meine Bastelei irgendeinen Sinn hat, werden meine Hundespielzeuge nun "versteigert". :)
Ich wollte nämlich gern den Verein unterstützen, der den Jack in Extauri und zwischen Extauri und Barcelona betreut, behandelt und versorgt hat.
Da werden immer mal Versteigerungen auf Facebook durchgeführt und mit dem Geld dafür gesorgt, das Ort
einiges getan wird. So hat man es z. Bsp. geschafft, das es derzeit keine Tötungen in Extauri gibt.
Das TH war Anfang des Jahres auch überflutet und es gibt es einiges, das wieder in Ordnung gebracht werden muss.

Klar, die bringen nun nicht 100te Euro Erlös... aber ein bißchen was und da meine Mama mir die Feelcedecken spendiert <3, ist es auch für mich kein Hobby das mich viel Geld kosten würde.

Das Schlimmste an der Sache ist das Schneiden der Decken *umfall*
Ich dachte mir, ich hole mir dafür Hilfe - das hat aber irgendwie gar nicht geklappt.


Schneiden:


Sortieren:


Einräumen:


Knoten:


Fertig: