Montag, 17. März 2014

Das auch noch: Nähen

*seufz*
Ich wußte ja, der Tag wird kommen.
Solange habe ich mich gewehrt.

Halbherzig suchte ich nach einer Nähmaschine, nur mal so... billig zum testen, überzeugt, ich kann sowas eh nicht. Irgendwie kam das Gespräch mit meinem Hundesitter auf das Thema und zufällig hatte er eine Nähmaschine im Keller die er mir schenkte. o_O

Nun gibts keine Ausreden mehr.
Zum Glück hatte sich gerade Conny für einen Besuch angekündigt und so hat sie mir am Wochenende wirklich alles erklärt und sogar so, das ich es begriffen habe.

Meine 2 Erstlingswerke sind "Utensilos" und gar nicht so übel geworden.
Leider fiel am Wochenende der Stoffmarkt aus, wir hatten Sturm hier. So mussten wir alles vernähen was wir finden konnten. Kissenbezüge, Handtücher, Putzlappen :D